Jugend-Ausflug der Tischtennisabteilung

Am So 01.06.2014 fand der Ausflug der Tischtennisabteilung statt. Das Ziel befand sich diesmal beim SV Neuravensburg, der sein 40 jähriges Vereinsjubiläum feierte und dazu alle Tischtennisbegeisterten des Bezirks zu sich eingeladen hat.

Als Höhepunkt war der Schaukampf der Doppelweltmeister von 1989 mit Jörg Roßkopf/Steffen Fetzner geplant. Davor durften sich noch Vereinzspieler des SV Neuravensburg, 1.TTC Wangen und SV Deuchelried gegen die Beiden beweisen. Zwischendurch gab es eine Autogrammstunde, die gut genutzt wurde.

Um ca. 18:30 Uhr traten dann die Beiden gegeneinander an, gespielt wurden 2 Gewinnsätze. Es machte wirklich Spaß das Match zu verfolgen, da auch einige Showeinlagen (Schläger in 4facher Größe, stehend liegend auf der Platte, Bälle ums Netz) geboten wurden. Selbst aus 3-4 Meter Entfernung wurden die Bälle nochmit Vor-oder Rückhand genau auf der Platte platziert. Alle Vereinsspieler konnten sich sicher noch das ein oder andere abschauen.

Auf dem Rückweg nach Scheidegg wurde noch in einem Amerikanischen Spezialitäten Restaurant eingekehrt. Der guten Stimmung und den fröhlichen Gesichtern nach zu urteilen hat es auch diesmal jedem gefallen.

Bilder