Jedermannsturnier der Tischtennisabteilung

Am Samstag, den 18.03.2017, veranstaltete die Tischtennisabteilung der SG Scheidegg ihr jährliches Tischtennisturnier für Hobbyspieler. Wie immer standen der Spaß am Tischtennissport und das gesellige Zusammensein im Vordergrund. Auch in diesem Jahr fanden sich wieder viele bekannte Sportfreunde ein. Mit Insgesamt 14 Herren und 8 Damen wurde die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr nicht erreicht. Dadurch hielt sich allerdings auch die Wartezeit zwischen den Spielen in Grenzen. Auch für die Bewirtung war bestens gesorgt und man konnte den Energiespeicher mit Butterbrezen, heißer Seele oder selbstgebackenem Kuchen wieder auffüllen.

Am Ende setzte sich Heinz Wiedemann gegen Helmut Kolb mit 3:1 durch und gewann somit nicht das Erste Mal das Hobbyturnier.

Ergebnisse

Herren: 1. Heinz Wiedemann
  2. Helmut Kolb
  3. Simon Brunner
Damen: 1. Mara Heimpel
  2. Heike Herzner
  3. Elfie Ried
Trostrunde: Kurt Frankenreiter
Doppel: 1. Heinz Wiedemann/Kurt Frankenreiter
  2. Attila Balazs/Michael Eß
  3. Norbert Geiger/Lutz Schöll

Bilder

Herren

Damen
Doppel
Sigerehrung

Holger Glathe
19.03.2017