Fit for Fun

Hallo liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

du bist motiviert, sportlich aktiv, willst wieder fitter werden und hast am Dienstag noch Zeit? Ich suche nach motivierten Mitstreitern und Mitstreiterinnen, die mit mir jeden Dienstag für eine Stunde trainieren. Dabei liegt der Fokus mal mehr auf Krafttraining, dann wieder auf Ausdauer. Das Ganze wird mit den gängigen Ballsportarten abgerundet. Der Spaß und die gute Laune stehen dabei immer im Vordergrund.
Lasst uns gemeinsam fit werden!

Ich freue mich auf euch,
Grüße, Robin (29)

 

Wann: Ab 5. Oktober 2021, jeden Dienstag
Uhrzeit: 19:30 bis 20:30 Uhr
Wo: Turnhalle (Grundschule Scheidegg)
Benötigt: Hallenschuhe & gut Laune

Noch Fragen, dann gerne melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!